Autoflower

Neues update hab vor 2 tagen unten rum bischen lolligepoppt das haben sie sehr gut vertragen! Und zur sicherheit gelbtafeln rein gemacht man kann ja nie wissen! Mfg


5 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Hört sich nach einem Homebox Zelt an; die Lampe ist klasse! Allerdings ist, wenn ich mich nicht irre, die erste Evo 5 Generation 340Watt und Evo 5 1.5 sind 365 Watt.

2 „Gefällt mir“

Denn ist gut also ist die lampe nicht zu klein für das zelt! ? Topi danke für die info

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch die Evo 5 1.5 120cm für ein 120×90×180 Zelt bestellt. Ideal wären zwar zwei Lampen; wenn du allerdings eh nur drei Pflanzen drunter stellst reicht eine locker.
Freut mich für dich so ein Angebot bei der Marktlage zu bekommen!

1 „Gefällt mir“

Hm ich dachte eigentlich das ich mit den zelt von 150x77x200 und der lampe gut 6 pflanzen kultivieren kann! Mfg

1 „Gefällt mir“

Also um richtig gute Ergebnis zu schaffen brauch ich also 2 evo 5 oder? Mfg

1 „Gefällt mir“

Wird das denn nicht zu eng mit 2 ? Weil eine ja 29.1cm breit ist hab da bedenken zweckst hitze Entwicklung!

1 „Gefällt mir“

Von der Theorie ist die Lampe wohl etwas zu kurz, habe da aber selbst noch keine Erfahrungen in der Größenordnung gemacht. Nutze selbst die „Evo 1.5 4-80“ auf 90cm, also theoretisch auch 10cm zu kurz.

Grundsätzlich habe ich es so verstanden, dass die Versionsnummer bei Sanlight so aufgebaut ist, dass man recht einfach ableiten kann, was passt… in deinem Fall „Evo 1.5 5-120“

  • 1.5 = neue Serie
  • 5 = 5 separate „Leuchtelemente“
  • 120 = Lichtverteilung optimiert auf eine rechteckige Anbaufläche von 120cm x 60cm

Also würde ich daraus schließen, dass die „Evo 1.5 5-150“ am besten für das von dir beschriebene Zelt passen würde:

3 „Gefällt mir“

Ja bin da leider auch noch nicht so drin! Bei sanlight hab ich raus gelesen das man 25 bis 30 cm zur zeltwann haben soll! Und vom rechnen herr past das einiger massen! Aber jetz ist es zu spät hab schon gekauft! Bin echt gespannt was mit 6 mädel möglich ist! Wenn ich die 3 autoflower fertig habe gehts los entweder 6 haze berry oder 6 white russian!

1 „Gefällt mir“

Die sehen richtig gut aus und wachsen hervorragend!!
Und wegen der Farbe mach dir keine Sorgen, das kann auch einfach von verschiedenen phenos kommen

Aber bis jetzt wirklich top und das wird sicher eine top Ernte!
bin sehr begeistert

Mach dich schon mal auf deutlich mehr Arbeit gefasst, aber das ist es Wert, zumindest ein mal fuer die experience.

viel Glueck weitwerhin

1 „Gefällt mir“

Danke schön eigentlich sind alle 3 mädels royal ak oder ich hab eine vertauscht :see_no_evil: das mit mehr arbeit stört mich nicht könnte auch jeden tag dran rum spielen muss auch mehr mals am tag rein schauen! Mfg

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde ich brauch mal ein rat! Die dame in der mitte läst immer 2 stunden vor der Nachtphase die blätter hängen ist das normal oder fehlt ihr egent was!? Nach der nachtphase sieht sie wieder top aus!


1 „Gefällt mir“

Neues update



2 „Gefällt mir“

Die sehen toll aus!

Wenn du sicher bist, dass es kein Problem mit dem Wasserhaushalt sein kann, musst du dir erst mal keine Sorgen machen, denke ich.

Wenn ihr die Qualitaet eurer Buds kontrollieren wollt, wuerde ich euch empfehlen die kleinen Triebe und die, an die nicht ausreichend Licht herankommt zu entfernen. Da wird ohnehin nur popcorn buds draus und das lohnt meistens nicht. Lieber der Pflanze mehr Platz und mehr Ressourcen fuer die main buds geben.

Falls ihr das tut, nicht zu viel von einer Pflanze auf ein mal und ihr solltet euch Blaetter entfernen oder undertucken die in die Pflanzenmitte wachsen, diese stoeren airflow und blockieren das Licht fuer die Buds sehr haufig, bis jetzt sehen die aber super aus!! :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Hi danke für dein tipp ja hatte ich auch schon überlegt aber hatte bisschen angst! Das es nach hinten los geht! Aber werde ich denn am Wochenende mal erledigen! Ja mit wasser glaub ich nicht es ist gefilterts Leitungswasser und greenpower dünger, zur zeit 2 liter pro dame alle 2 bis 3 tage! Hab jetzt schon raus gelesen das bei der einen Dame die speicher wohl voll sind und sie für die nacht bereit ist! Werde ich weiter beobachten. Obwohl alle drei die gleiche sorte ist sehen aber alle unterschiedlich aus! Mfg

1 „Gefällt mir“

Neues update liebe grow Gemeinde!




6 „Gefällt mir“

sehen toll aus, weiter so! Eine terpvolle Ernte wünsche ich dir später!

1 „Gefällt mir“

Danke schön bin echt gespannt was ende juni raus kommt und wie es schmeckt! Mfg

1 „Gefällt mir“

Bin neidisch… :heart_eyes: :heart_eyes:

Weiter so, echt Klasse! :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo kann mir vieleicht jemand helfen was sind das für flecken auf den Blättern von der dame in der Mitte! Über Google kann ich nichts Genaues finden die suche macht ein nur noch mehr ängstlich das was schlimmes ist!



1 „Gefällt mir“