Wollt mal "Guten Tag" sagen ... 👋

Ich habe heute die Einladung hierhin mit dem Newsletter erhalten - vielen Dank!
Kannte dieses Forum bisher gar nicht, und wenn ich so einige BeitrÀge sehe, seid Ihr offenbar schon lÀnger damit unterwegs.

Frage!

Gibt es hier auch einen „Community-Bereich“ (OT, Chat, etc.), oder sehe ich den Wald vor lauter BĂ€umen nicht? :face_with_monocle:

Gruß ausm Pott
Ruhr-Pot

4 „GefĂ€llt mir“

Hallo @Ruhr-Pot ,
wir sind grade dabei, das Forum neu aufzubauen. Bis vor einigen Wochen war es nur ein Ort fĂŒr Kleinanzeigen zum Thema Grow-Equipment.

Wir haben jetzt eine Kategorie „Lounge“ angelegt, in der Mitglieder ab der Vertrauensstufe 3 sich austauschen können. Den Chat knöpfe ich mir die Tage mal vor :slight_smile:

Fehlt Deiner Meinung nach sonst noch was? Uns fehlt noch ein wenig die Erfahrung als Forum-Admin, aber wir wollen das gerne gut hin bekommen :slight_smile:

Viele GrĂŒĂŸe zurĂŒck,
Robert von Grow Guru

1 „GefĂ€llt mir“

Moin Robert,

mit dem Anlegen der Lounge/Chat wird wohl das Forum mehr belebt werden (cross fingers). Ob die User aber das Durchstehvermögen aufbringen werden, um VS3 zu erreichen, steht auf einem anderen Blatt. :wink:

DafĂŒr muss ich mich noch ein wenig mehr hier rumtreiben, um da valide EinschĂ€tzungen geben zu können.

Tipp:

Schau Dich mal bei „cannabisanbauen.net“ um.
Da kannste sehen, welche Kategorien „boomen“ und evtl. hier auch implementiert werden könnten.
Ist meine „Homebase“ und da explodiert seit dem 1.4. nahezu das Forum.
Forensoftware ist identisch, wirst Dich also flott zurecht finden. :wink:

Gruß
Ruhr-Pot

1 „GefĂ€llt mir“

Hey Ruhr-Pot,

danke fĂŒr den Input :slight_smile: Habe Chat und Lounge jetzt mal auf Trust-Level 1 gestellt. DafĂŒr werde ich dann noch einen separaten Bereich ab Level 3 aufmachen.

Das cannabisanbauen-Forum kennen wir natĂŒrlich. Wir haben uns dort - wie auch bei den anderen „großen“ Cannabis-Foren - ein StĂŒck Inspiration geholt. Die genaue Kategoriesortierung werde ich mir auf Deinen Rat hin aber nochmal zu GemĂŒte fĂŒhren :slight_smile:

Viele GrĂŒĂŸe,
Robert

1 „GefĂ€llt mir“