Wie Schaut es aus sind die Pflanzen OK?

Ahoi,

würde gerne mal wissen ob die so okay sind wie oft und mit was ich jetzt [düngen]

Leider hab ich eine 3 mal geknickt gerade die Stresskiller, die die Schlecht wachsen tut alle 3 Samen hatten irgendwie etwas ![:-(]
die Amnesia Haze Auto ist schon am weitesten leider auch sehr klein ![:-(]
was ich auch noch extrem finde ist das die SuperSkunk Auto nach 5-6 Tagen immer noch nicht richtig gekeimt ist das nicht normal sind Marken seeds

Dürfte doch nicht länger als 3 Tage dauern ?

was sagt das eine Gelbe Blatt ?

wieso hängt bei der einen der Ast/Stiehl so ?

[und was soll ich mit der 3 mal geknickten machen ? ]



noch paar Bilder



Ea sollte in diesem Fall aber bedacht werden, dass hier outdoor angebaut wird. Da ist die wahl einer Auto gar nicht so schlecht.
Da das Wetter im September ziemlich miserabel ist und dann steht man da mit den halbfertigen Pflanzen.

Also Indoor gebe ich corey recht und würde da auch nie eine Auto nehmen, da man das Licht ja ganz einfach unter Kontrolle hat und ruhig mal ein paar Wochen mehr warten kann.

  • Das Keimen kann auch länger als drei Tage dauern

  • Irgendein Mangel - Wie düngst du? Alle Produkte+ Mengenangaben?

  • Die lässt du so geschient, das wächst sich hin. In einer Woche die Schiene abmachen und über das Wunder der Natur freuen.

  • Da kommt ein kleiner Stock daneben und du befestigst sie daran.

Uff… Jungee… My Fail… Das habe ich echt überlesen… Ziehe meine Aussage zurück.

Alles gut :exclamation::exclamation::exclamation::exclamation:

dünge mit canna terra und Flores unter den angaben vom Hersteller und mit regennasser sonst mit Leitungswasser gieße aber recht wenig…

hab jetzt mal etwas mehr gedüngt ca 40ml Flores auf 10 Liter

macht es noch Sinn eine kleinen Samen zu setzten ? und zwar super Skunk auto ?

Canna​:smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Halte dich penibel ans Düngeschema und du wirst begeistert sein.
Evtl. nich ein wenig Cal/Mag dazu. Habe ich auch gerade erst mit angefangen.

Cal/Mag wieso das ?

So hab heute noch einmal gedüngt wieder 40ml Canna Canna Flores auf 10L Regenwasser + 2 mal 25L über perlschlauch.





und hier



was soll ich machen, die Stretchen extrem Muß an dem schlechten wetter liegen und sie berühren schon zum teil das Dach :frowning:

hab noch 1 Samen Super Skunk Auto die müsste morgen oder so Kopf zeigen bringt es noch was die zu Pflanzen ?

die Amnesia Haze Auto scheint nicht weiter zu kommen mit der Blüte :frowning:

Moin,…

Also so ein Gewächshaus ist echt nice Sache… Ich hätte ja noch ein bißchen Platzim Garten… Reizen tut es mich schon irgendwie!

So paar Autos… Einfach früh Toppen damit die nicht sooo hoch werden… Mal schaue…

LG

Die einzige Möglichkeit ist die hohen Triebe zu knicken um die Höhe zu minimieren.
Wenn du sie zuvor zwischen den Fingern an der Knickstelle massierst wir der Knick nicht zu krass; dann stützen und warten is es sich verwachsen hat.

1 „Gefällt mir“

erhöht das nicht die Gefahr für Zwittern ? könnte ich die auch mit Tomatenhaken biegen ?

hab noch Tomaten im Haus sollte ich die schneiden ?

ach ja ich würde glaub ich nicht noch mal im GWH anbauen zu nervig zu aufwändig und zu viele x Faktoren es gibt nur eins was dafür spricht wenn GWH schon da ist, dass sind die Kosten.

Das sollte keinen Einfluss auf das Geschlecht haben.
Deine Pflanzen sehen Sativalastig aus; Sativa streckt sich gerne.
Die Tomaten könnten auch ein wenig ausgegeizt werden😉

so glaub die ganze Pflanze kann weg ist voll mit Schimmel was sonst !







was soll ich mit den 2 Großen machen ?




kann ich bei den die zu Groß sind einfach den Mainbud Kürzen ?

Bevor du ihn abschneidest versuch ihn zu legen/abzuknicken. Wenn das schief gehen sollte ist er eh ab.
Achte darauf das ei permanenter Luftstrom die Damen streichelt, dann sollte sich kein Schimmel bilden.

wie biege ich sich ohne das sie bricht und wo lenke ich sie dann hin ? wie fixieren ?

hab Oszillierenden Ventilator drin stehen auf stufe max Reicht scheinbar nicht :frowning:

sollte ich die Tomaten den Kollabier rausschmeißen ?

Die Amnesia Haze steht nicht mehr hab ich gefällt…

Hier ein Artikel dazu.

1 „Gefällt mir“