Sonlipo Spc 4500 UV+IR zu verkaufen

Verkaufe meine Sonlipo Spc 4500 Led Vollspektrum +UV+IR.
Sie lief wenn überhaupt 1 Woche.
Ich kannte mich am Anfang zu wenig aus,und habe ein wenig zu groß gekauft-Leistungsmäßig .
Daher verkqufe ich sie wieder.

Icj würde auch gegen eine andere Led 250w-320w tauschen eventuell.

SPC4500 LED Grow Light 450W, 5x5 ft Abdeckung mit 2196 LEDs Sunlike Full Spectrum mit UV,IR, dimmbare Daisy Chain Timer Veg für Bloom Grow Lampe Hydroponic Indoor Pflanzen Seeding Flower

  • Professionelle 3-Arten Einstellbares Vollspektrum: Pflanzenlicht hat drei Arten von sonnenähnlichem Vollspektrum entsprechend den 3-Wachstumsstufen von Pflanzen entworfen (Saat-, Vegetations- und Blütephasen). Erhöht den Ertrag von Pflanzen auf maximal 2,9 g/w. Das 3-Vollspektrum wird durch 3-Schalter (VEG, V&B, BLOOM) gesteuert, einfach zu bedienen und einzustellen.
  • Sonnenlicht, Dimmer-Timer: Das Wachstumslicht besteht aus 660nm rotem Licht, IR 740nm, violettem UV 390nm und 6000K, 5000K, 4000K, 3000K weißem Lichtspektrum, unendlich nah an natürlichem Sonnenlicht. Drehbare Dimmer können die Intensität des Lichts einstellen. Die Wachstumslampen unterstützen Timer-Einstellung und Zeitreservierungsfunktion für Ihre Bequemlichkeit. SUNSHINE-Funktion, 30-Minuten heller oder dunkler, um die Pflanze gesünder wachsen zu lassen. (Perfekt für 3x3 ft, Max Abdeckung 4x4 ft.)
  • Hohe Effizienz Energieeinsparung:Hohe PPFD, bis 1623 μmol/m².s, nur 250 Watt. Wenn Sie den 3-Licht-Modus einstellen, wird die tatsächliche Leistung nicht abnehmen. Das Wachstumslicht mit 1220 SAMSUNG LM281+ LEDs, fortschrittliche LED-Diode SMD LED-Technologie, um hohe PAR-Leistung zu bieten, die Lichtdurchdringung und längere Lebensdauer zu erhöhen. Vergleichbar mit einem traditionellen 600W HPS oder CMH Licht. Sparen Sie bis zu 60% auf Ihrer Stromrechnung.
  • Kommerzielle Daisy Chain IP65 Wasserdicht: Die Daisy Chain von SONLIPO kann synchronisiert werden, um alle Funktionen der SPC Serie Licht zu steuern. Wie 3-Licht-Modus, SUNSHINE, Timer-Einstellung, Zeitreservierung, Dimmer und Power. Keine Begrenzung der Anzahl der angeschlossenen Leuchten. IP65 wasserdichter, sorgenfreier Einsatz in nassen Umgebungen, Hinweis: Nur für den Innenbereich. Es ist ideal für große kommerzielle Züchter.
  • Drehbare Lichtleiste, ausgezeichnete Wärmeableitung: Drehbare Lichtleiste, können Sie den Lichtbereich frei einstellen, Beleuchtung ohne dunkle Ecken. Reflektierender Lampenschirm, sammelt effektiv Licht und reduziert Lichtverlust, erhöht die Lichtintensität um 30%. Sonlipo Grow Lights verwenden hochwertiges Luftfahrtaluminiummaterial, Quanten Kühlkörper Design, kein Geräusch. (Keine Installation, Plug and Play.)