Rundum sorglos Paket unbenutzt

Mahlzeit,

Ich wollte mal vorab Frage ob es interesse gibt an ein komplett Paket also alles von a bis z zum Sofort loslegen!# Achso das wichtigste unbenutzt!

Frag für ein Kollege, da aus sein Unterfangen leider nie was wurde, durch wegfall der Räumlichkeiten.

Ich würde später noch Details angeben , muss ihn halt gleich fragen.

Alles was man brauch

Filtersystem
Lampen
Töpfe
Dünger
Erde
U.v.m
Ich weiß das alles um die 7k gekostet hat . Und Qualität war, es sollte einen Zweck erfüllen :stuck_out_tongue_winking_eye:

wen interessierte dabei sind, gerne melden. Andere Daten kommen später, was alles und Preis , ansonsten könnt ihr ein Preis Vorschlagen. Ich geb es so weiter

Habe es spontan inseriert deswegen die wenigen Details .

Am liebsten hätte der glaube ich alles weg, bevor seine neue Freundin, zufällig drüber stolpert :rofl:

Ein schöne Tag noch

Wo bleiben denn nun die Details? Es wird wohl kaum jemand eine Katze im Sack kaufen wollen

1 Like