NYC Diesel vom Palme

3 Likes

Hey dir auch einen guten Start in den Contest :slight_smile:

1 Like

Bei uns Zuhause leben, 2 Erwachsene.
„Marly“ ist mein zweiter Grow in der Box.

Marly ist abgetaucht :blush:

VG der Palme :wink:

1 Like

Guten Umzug in den Topf wünsche ich Marly! :seedling:

1 Like

suprabhatam Marly :blush:

2 Likes

Geil was von Sweet Seeds! Hast du die Diesel schon mal gehabt? Wenn ja wie war die so? Hatte die den typischen Gas Geruch? LG und Viel Erfolg!

Ich selber nicht, aber ein Freund. Er war begeistert sowohl vom grow als auch vom Ergebnis. Hab leider selbst nicht kosten können.

1 Like

Die Tropicana Poison ist absolut krass! Noch nie sowas geschmeckt. Dark Devil auch sehr nice wird einfach schwarz. Red Hot Cookies absolut gestört schmeckt nach saure Kirsche und wird pink bis kirschrot.

1 Like

Red Poison von sweet seeds auch eine absolute Empfehlung.


Das ist schon eine Weile her aber gehoert immer noch zu meinen besten smokes

5 Likes

Ja man absolut stark! Bei mir ging die mehr in dieses pinke und wurde zum ende hin echt so kirschrot, noch nie so etwas gesehen! Haben in unserem Growreport glaube 5 Sorten von denen drin. Lecker!

2 Likes

Die sieht absolut hammer aus

1 Like

und da ist Sie :wink:
Aktuell steht Marly in einem Tonkugel - Cocosmis unter einer secret jardin TED 26 bei 24h Lichtphase.




1 Like

Aktuell erhält Marly 24 h Beleuchtung und den BioBizz Growth-Mix.

Ich warte aktuell bis Marly durchwurzelt und dann geht es in den nächsten Topf. :wink:

1 Like

:star_struck::star_struck: boah schaut die lecker aus

1 Like

Wir sind bereit für den Umzug. Heute gab es zum ersten Mal Fish-Mix :wink:



Marly hat den 14 VT und entwickelt sich prächtig. Aktuell erhält sie den biobizz Dünger für Light mix. Jedoch ersetze ich den bio-grow durch zusätzlich fish mix.



2 Likes