Hanfsamen kaufen: Unsere Partner für seriöses Saatgut🔥🥦

Hier könnt Ihr alles zum Thema Sorten und Samenhersteller diskutieren. Yummi!

Hier ein paar unserer persönlichen Lieblinge:

Kannabia Seed Company
Ein aufstrebender Breeder aus Spanien, der mit hochwertigem Saatgut und eigenen Sorten aufwartet.

30% mit Couponcode growguru

Sensi Seeds
Ein seit 1985 tätiger Breeder für Hanfsamen in den Niederlanden. Sensi blick zurück auf lange Historie von Championships und hat über die Jahre viele Sieger bei verschiedenen Cannabis-Cups hervor gebracht.

Dutch Passion
Der seit 1987 tätige Breeder aus den Niederlanden hat einen legendären Ruf und versorgt die Community seit Jahrzehnten mit hochwertigem Saatgut.

420 Fast Buds
Hier findest Du das Saatgut des renommierten Herstellers Fast Buds. Der in Tschechien ansässige Breeder bietet Dir ein breites Sortiment an verschiedenen Sorten und Genetiken und konnte schon einige Autoflower-Cups für sich entscheiden.

Weed Seed Shop
Der in Amsterdam ansässige Shop ist ein seriöser Lieferant für hochwertiges Saatgut zu einem fairen Preis. So bekommst Du auch schon für wenig Geld hochwertige Genetiken und kannst bei Deinen Homegrows brillieren.

1 Like

Erfahrungen mit Dutch-Passion? Auch häufiger mal von erzählt bekommen.

Hatte welche von denen, keine negativen Erinnerungen.

Fände eure Linkliste zu Samen besser und ehrlicher, wenn ihr RQS bei den seriösen Anbietern rausnehmt.
Die sind bekannt für instabile Genetik, zwitternde Fems und zweifelhafte Angaben zu den Straineigenschaften.Sie haben ein paar gute Strains, aber die sind nicht „gut“ oder „seriös“.

(Meinen Danceworld-Blüten konnten im Labor keinerlei CBD nachgwiesen werden. Solten sie aber haben. Da es als „medizinische Sorte“ beworben wurde, halte ich das schlicht für Betrug. Der Kundendienst hat sich eher dumm gestellt.)

fastbuds sind wirklich top genetics. Schwerer zu handlen weil autos aber top genetics, super strong, super harzig und die besten Terpenprofile!

Lindaseeds haben super geneticen zum sehr sehr kleinen Preis

Zamnesia ist okay aber schon teuer (deren Cheese ist aber solide)

Green house seed co. sind super

Gibt heutzutage wenig „schrott“ glaube ich. Meiner Meinung nach sollten sich anfaenger einfach mit guenstigen Samen rantasten. 3 Euro pro samen reicht da um tolle geneticen zu bekommen, am Anfang kann man das ganze potential eh nicht raus holen

(:

Wir haben uns dazu entschlossen, Deinem Rat zu folgen :slight_smile:

1 Like