Fastbuds Autoflower

Hier unser 2-Generationen-Grow, 2 Menschen - 6 Automaten von Fastbuds. Wir hatten Lust auf ne bunte Tüte und vor allem auf gärtnern ohne Streß…endlich! :upside_down_face:

Also dann…

Autoflower:
Banana Purple Punch 2x
Tangie
Stardawg
Cherry Cola
Blackberry

Fastbuds

Diamond Box Silverline 2,40 x 1,20 x 2,00

LED NewPower NP-120H-C1700-AB 150 Watt dimmbar

Abluft: PrimaKlima PK …,
Umluft: Deckenventilator, Standventilator
Luftbefeuchter, Heizlüfter, Inkbird-Thermostat, Meßgeräte PH/EC, Umkehrosmoseanlage

6 Töpfe (4 x Smartpot, 2x Airport) 20-24 Liter

Substrat 65% Kokos + 25% Perlite + 10% Blähton

Shogun -Düngerserie Kokos
Great White Plant Success

VT 10 (ein Samen nicht aufgegangen,
Ersatzsamen VT 6)

Samen waren im Wasser, bis die Wurzeln sich zeigten, danach ging’s direkt in die großen Töpfe.

Mit dem Dünger hab ich noch nicht gearbeitet, bin gespannt und bisher zufrieden.

Nach einer Woche gibt es noch nicht viel zu berichten. Ich dünge jetzt mit einem EC von 1,5 (Ausgangswert 1,1 bis 1,2) und habe das erste mal Geisha Foliar eingesetzt. Bin mir noch nicht so sicher, wie ich es finde und warte den zweiten Einsatz ab. So sah es gestern bei VT 16 aus…

6 Likes

Hey und Danke fürs teilen eures Grows :slight_smile: ,

Ist das euer erster Grow?

Stimmen die angegebenen Zeltmaße? Kommt mir kleiner vor von dem Bild her gesehen :smiley:

Bei der angegeben Größe wäre die Lampe auch ein wenig zu klein ausgelegt.

Gruß,
Growbie

Hallo Growbie (cooler Nick :slightly_smiling_face:), die Zeltmaße stimmen, ich nutze im Moment nur die Hälfte, noch brauche ich nicht die ganze Fläche. Licht wird dem Bedarf angepasst, das wäre sonst wirklich mager. Ein paar Erfahrungen bringe ich mit. Gruß zurück :hugs:

Sieht spannend aus! :couch_and_lamp:

1 Like

Super Strainauswahl, da bin ich gespannt und wünsche euch viel Spaß und Erfolg :+1:

Hab auch gerade 3 Autos Fastbuds angesetzt und freu mich schon.

LG