Erster Versuch mit DopeSoil

  • Sorte: 1xGelato, 2×Critical Kush
  • Samenhersteller: Gelato von Zamnesia; Critical Kush von Barneys Farm
  • Growbox: Homebox Ambient 120x90x180
  • Beleuchtungsstärke: Sanligt Evo 5 120 mit 340Watt
  • Töpfe: Erst 6cm Papptöpfe, dann Airpot 1Liter, dann 20Liter Stofftöpfe
  • Substrat: Keimung Flora Kräutererde Bio, dann BB LightMix, dann Dopesoil
  • Welcher Tag: Keimung Tag 3
4 Likes

Nabend…

Da nehme ich doch gleich mal. Platz…

:partying_face:

3 Likes

Bin auch sehr gespannt! Musste es erst ansetzen da es B-Ware war. Inzwischen riecht das DopeSoil nach Erde😄

2 Likes

Hi,

Jo stimmt Flo hatte erwähnt das die aktuelle Charge nicht zu 100 % fermentiert ist… Aber immerhin 20% vom Preis runter!

Lass wachsen :+1:

1 Like

Tag 6 seit der Keimung

Heute ging es in die Airpots mit ein wenig Light Mix. In ca. 2-3 Wochen dann endlich ins Living Soil😆

Schön wie sie sich in drei Tagen entwickelt haben😍


2 Likes

Hi,

bin wirklich gespannt wie dein Grow verlaufen wird.

LG

1 Like

Willkommen in Woche zwei.

Sie scheinen sich in den Airpots wohl zu fühlen. DLI liegt bei 16; Temperatur 25° und RLF 48%
Zum LightMix habe ich noch einen Teelöffel Guano mit unter gemischt und seit gestern gibt es BB Grow dazu.

3 Likes

Werde dir auch gespannt folgen.

1 Like