Autoflower

7 bis 14 tage noch denn wird geerntet :clap::clap::clap::v::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mal ne frage an die Gemeinde ich habe sonst immer 2 liter pro Pflanze gegossen, diese woche gab es nur noch 1.5 liter pro pflanze, neste woche wolte ich nur noch 1 liter geben und denn nichts mehr bis zur ernte ist das so okay? Wie macht ihr das so auf die letzten tage? Mfg

1 „Gefällt mir“

Hi,

einfach Mega wenn der Herbst einzieht!

Also 2 Wochen vor der Ernte gebe ich ich keinen Dünger mehr nur noch Wasser … letzte mal ca 1 Woche vor der Ernte.

BG

3 „Gefällt mir“

Hi ja das stimmt wohl freu mich mega drauf! Okay denn mach ich es ja richtig!:hugs::hugs::wink::wink::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Beobachte die Blätter weiter; es sehen schon einige auf den Bildern recht welck aus. Bevor die Pflanze verwelckt abernten.
Drücke euch die Daumen das es gut wird.

1 „Gefällt mir“

Hi ja liegt bestimmt daran weil sie seit einer woche nur noch wasser kriegen! Noch sind sie nicht richtig Bernstein farbig! Mal kucken wie es nestes we aus sieht! Mfg



2 „Gefällt mir“

Halten sie noch durch bis zum Wochenende? Bei der eine dame fallen so gar schon die blätter ab! Was kann ich machen mehr giessen oder muss ich jetz schon ernten ? Finde könnten noch bischen mehr in Bernstein fahre geben! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Hi,

jo normal im Herbst. Ein gewisser Blattabfall ist gegen Ende der Blütezeit normal, da die Pflanze ihre Energie auf die Blütenproduktion konzentriert. Dazu kommt das sie keine. Nahrung mehr bekommt.

Wie ist denn das Verhältnis von milchig zu bernstein?

BG

90 Prozent milchig und 10 Prozent bernstein! Okay denn können sie ja noch weiter reifen werde ab freitag denn 2 tage dunkel stehen lassen und Sonntag ernten! danke für die info hate grad mega panik das sie nicht mehr bis zum Wochenende stehen lassen kann

Nabend!

Jo denke die Chancen stehen gut das sich das bis zum Wochenende auf 80/20 ändert. Das kann mitunter sehr schnell gehen daher ist in dieser Phase auch tägliche Visite Pflicht.

Stichwort : :skull::skull::skull: SCHIMMEL :skull::skull::skull:

Wenn in deinen Augen fertig dann ernte. Bringt nix dir ne Deadline zu setzen wenn Sie vorher fertig sind!

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde wir haben jetz endlich die neue homebox bekommen! Voll topi!! Wir werden neste woche 6 cannalope Haze kultivieren stecklinge sind unterwegs! :clap::clap::clap::v::heart_eyes:


3 „Gefällt mir“

Neues Update sind leider noch nicht fertig brauchen noch ein paar tage!!!


3 „Gefällt mir“

Ist es die Ambient 120×90×200?
Kleiner Tip bzgl der Sanlight da diese auf voller Leistung Wärme spendet; ich hab mir den kleinen GHP mit 5 Watt geholt und über der Lampe installiert. Das kühlt sie ein wenig.

Hi nee 150x80x200! Ventilatoren hab ich 2 stück auch 5 watt! Ja der eine puste auch die sanlight an aber geht von den Temperaturen hab die auf 80 Prozent bei den 3 autoflower! 25 grad aktuell! Mfg

Wie sieht es bei dir mit der Luftfeuchtigkeit aus und ab welcher Blütewoche sollte man keinen Dünger mehr verwenden?

Beste Grüße

Aktuell 50% RFT bei 24°. Allerdings nur mit offenen Zelt. Geschlossen geht die Temperatur auf 27° hoch.
Bei Bio Dünger kannst du eine Woche bis zwei Wochen vor der Ernte mit dem Düngen aufhören.
Bei synthetischen Dünger mindestens zwei Wochen vor der Ernte aufhören.
In welcher Blütewoche ist schwer zu sagen. Kommt auf den Strain an. Es gibt Pflanzen die sieben Wochen und Pflanzen die 14 Wochen blühen.

1 „Gefällt mir“

Hallo das kommt drauf an was man möchte und welchen dünger man benutzt ich habe bei den autoflower bio greenpower benutzt und die letzten drei wochen nur noch wasser! Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 32 bis 45 Prozent je nachdem ob ich gegossen habe oder nicht! Mfg

Hi meine steckling kammen grade per Post fix in topfe gemacht und mit bioEnhancer gegossen! Hoffe das die damen morgen besser aussehen und grade stehen! Bin gespannt was aus die 6 cannalope Haze so raus kommt :heart_eyes::v::heart_eyes:

Hi neues update!


Bin gespannt wie es schmeckt und so weiter! Mfg

4 „Gefällt mir“