AC Infinity

Hallo zusammen.

Wer nicht abwarten kann oder will bis der AC Infinity stuff wieder bei uns zu haben ist, dem empfehle ich das Zeug über amazon.com (USA) zu bestellen.

Ich habe mir den Lufbefeuchter und den Ventilator dort gekauft. Versand dauert ungefähr 2 Wochen.

Preislich kommt es ungefähr aufs gleiche raus trotz Versand und Zoll. Das Zeug ist dort wesentlich günstiger. Ventilator und Lufbefeuchter kosten dort je 49,99$.

Funktioniert mit einem normalen Steckdosenadapter. Die Geräte laufen von 100V- 240V. Man benötigt keinen Spannungswandler wie z.b. bei KitchenAid Geräte aus US.


Das AC Infinity Equipment wird jetzt auch bei GrowGuru angeboten :+1:
Nur sind die Lieferzeiten dort gerade fünf Wochen; der Andrang scheint nach wie vor hoch zu sein.

1 „Gefällt mir“

So ähnlich habe ich es auch gemacht… Den Großteil konnte ich zum Glück noch direkt hier beim @GrowGuru kaufen, habe dann aber auch noch gezielt in den USA nachbestellt.

Nützlicher Tipp für alle, die noch geplant haben in den USA zu bestellen:

Mit ein bisschen Recherche, findet man einige Coupon Codes von YouTubern, die man direkt bei AC Infinity oder auch über Amazon einlösen kann :v:t3:

Beispielsweise: „CANUCK10“ für 10% Rabatt, wird in dem Fall von diesem Kanal zur Verfügung gestellt