3x Sensi Seeds Promo-Pack Verlosung ⏰

Update zur Verlosung! Es ist so weit…
Wir werfen jetzt alle Forum-User in einen Zufallsgenerator und lassen 5 Gewinner ausspucken!

Die glücklichen Sieger erhalten jeweils ein geschmeidiges Promo-Pack!

Leider fielen die Promotion-Packs, die wir erhalten haben, ein wenig anders aus, als wir es angekündigt hatten. Aber keine Sorge: Da ist genug geiler Stuff drin… nur gibt’s jetzt Seeds von Kannabia anstatt von Sensi Seeds und wir küren 5 anstatt nur 3 Gewinner :slight_smile:

So sieht das ganze aus:

Die Sieger geben wir am Samstag, 27.04.2024 in unserem Newsletter bekannt! Ihr könnt Euch gerne zum Newsletter anmelden, aber wir schreiben Euch am nächsten Werktag auch direkt per PM an.

Viel Glück beim Gewinnen!
Robert von Grow Guru

VERLOSUNG

Hallo Grow Community!

Für unseren Start in eine tolle Legalisierung verlosen wir unter allen Forum-Mitgliedern am 25.04.2024 drei dicke Promotion Packs von Sensi Seeds!

Darin enthalten:

  • Feminisierte Hanfsamen von Sensi
  • Smoking Papers mit Logo
  • Zipper Bag mit Logo
  • Filter Tips
  • Joint Halter
  • u.v.m.

Du nimmst automatisch Teil, wenn Du im Forum angemeldet bist :slight_smile:

35 „Gefällt mir“

Die Sieger der Sensi Seeds & Kannabia Promo-Packs stehen fest!

…Trommelwirbel…

Wir beglückwünschen:

Ihr bekommt eine PM von uns!

Viel Spaß mit Euren Promo-Packs!
Robert von Grow Guru

4 „Gefällt mir“

Ole vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Nice Danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Finde es Toll, dass ihr den Leuten hier ermoeglicht, selbst mal einen Samen einzupflanzen!

Ich hoffe einige gewinner stellen ihre Grows hier zur verfuegung

2 „Gefällt mir“

Wann werden die gewinne versendet ?

Die Pakete sollten noch letzte Woche raus gegangen sein. Es gab einen kleinen Absprachefehler auf meine Kappe, wodurch sich der Versand verzögert hatte. Aber mittlerweile sollte alles auf dem Weg zu Euch sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich muss mich korrigieren. Ich hab nochmal explizit nachgehakt und die gehen jetzt erst raus. Aber keine Sorge, die Packs kommen safe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okaaay ,auch gut :smiley: eilt ja net ,nur man will es endlich in der Hand halten sein Gewinn :grin:

2 „Gefällt mir“

Du hast Dich bislang leider nicht gemeldet. Bitte melde Dich bis zum 17.05.2024 um Dein Promo-Pack zu erhalten. Ansonsten geben wir es an einen anderen User heraus.

Ich habe mich jetzt 2x gemeldet ?! Bitte um klärung liebes grow guru team.

Sorry, war mein Fehler. Wollte einen anderen User anschreiben, der sich nicht gemeldet hatte. :slight_smile:

Grüße!

Ouuu okay :grimacing:Gibts da noch ne bestötigungsmail das es versandt ist ggf. Mit sendungsnunner ?:sweat_smile: