1. Contest: AC Infinity S22 & Florganics Dope Soil gewinnen! 🤯

1. Forum Grow Contest (11.05.-11.09.2024)
grow contest

Wir laden Euch herzlich ein zu unserem ersten Forum Grow-Contest! Durch dicke Unterstützung von AC Infinity und Florganics können wir Euch dabei auch ein paar fette Preise anbieten!

ABLAUF

Bewerbungsphase:
bis 11.05.2024
Start:
11.05.2024
Ende:
11.09.2024

Danach 2 Wochen lang Sieger-Voting.

Siegerbekanntgabe:
Im nächsten Newsletter nach Ende des Votings

PREISE

  1. Platz
    1x AC Infinity Iongrid S22 150W Grow LED
  2. und 3. Platz
    1x Florganics Dope Soil Organische Erde

REGELN

Alle Grow-Reports, die hier im Forum bis zum 04.05.2024 erstellt wurden, dürfen sich für den Contest bewerben. Schreibt dazu bitte eine PM an @GrowGuru mit dem Link zu Eurem Grow-Report. Wir wählen dann bis zu 10 Teilnehmer aus und verschieben deren Grow-Reports in die Kategorie Grow-Contest.

Checkliste:

  • Maximal 10 teilnehmende Grows
  • Maximal 9 Pflanzen pro Grow (3 Personen Haushalte)
  • Grow Report muss bis 04.05.2024 erstellt worden sein (bitte in der Kategorie „Grow Report“ erstellen)
  • Bewerbung an @GrowGuru für Grow-Contest muss bis 04.05.2024 an uns verschickt worden sein
  • Mindestens 1x „Bild + Text“- Update pro (Pflanzen-)Woche von Keimung/Jungpflanze bis Ernte (sonst Disqualifikation)
  • Wie viel Text ihr schreibt, bleibt Euch überlassen. Bedenkt aber: Wer charmant zu berichten weiß, sichert sich die Gunst des Publikums :wink:
  • Nachdem nun mehrere Anfragen kamen, ob bereits abgeschlossene Grows teilnehmen dürfen: Ganz klar nein. Um uns zu überzeugen, dass Euer Grow echt ist, wäre es cool, wenn ihr „Grow Guru“ auf ein Blatt Papier schreibt und es dann und wann mit in euren Fotos platziert.
  • Gewinnen kann nur, wer auch etwas erntet und seinen Grow bis zum Ende dokumentiert.
  • Es steht Dir frei, ob Du für Deinen Grow Report ein Thema erstellst und immer wieder den ersten Beitrag bearbeitest, oder ob Du in mehreren „Antworten“ auf das Thema Deinen Grow dokumentierst. Es muss allerdings bei jedem wöchentlichen Posting ersichtlich sein, in welcher Woche sich Deine Pflanzen befinden. Deswegen nutze bitte Zeitstempel, falls Du immer wieder den ersten Post editierst.
  • Du hast unsere Nutzungsbedingungen und FAQ gelesen und akzeptierst diese
  • Wenn ein Grow-Report zum Contest zugelassen wird, dann darf nur noch der Verfasser des Themas weitere Beiträge zum Thema verfassen. Dadurch entsteht weniger Verzerrung in der Wahrnehmung eines Reports.
  • Gestichel gegen andere Wettbewerbsteilnehmer ist Dynamit. Hier ist aber Sprengstoff-freie Zone.

Wir freuen uns schon dick auf Eure Reports und wünschen Euch viel Spaß beim Growen und Gewinnen!

Viele Grüße,
Robert von Grow Guru

3 „Gefällt mir“

Hey, hört sich erstmal cool an :+1:t3:

Gibt es noch weitere Vorgaben außer der Timeline bzw. wie wird ein „Grow“ definiert?

  • Anzahl Pflanzen
  • Anzahl Genetiken
  • Regelmäßige Dokumentation = 1x Woche / 1x Monat / 1x Phase etc.
  • Ist es geplant, dass die Reports während des Grows auch von der Community kommentiert werden können oder sind diese Grows dann von aktivem Feedback ausgeschlossen und werden einfach nur geteilt?

Bin sehr gespannt wie das alles abläuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey @Flemming69 ,
das sind alles sehr gute Fragen! Uns fehlt noch ein wenig die Erfahrung mit dem Thema Grow-Contests, aber durch Input wie Deinen lernen wir schnell dazu :slight_smile:

Wir haben jetzt den Topic abgeändert und die Regeln genauer ausgearbeitet. Vielen Dank für Deine Ideen :cowboy_hat_face:

2 „Gefällt mir“

Servus,
Schau mer mal wie es sich entwickelt.

LED: Solaris 100 Watt, läuft gerade auf 75%
Saamen: 2xSativa Mexicana Feminisiert, 1xStromboli Automatic ( war ein Geschenk)
Erde: Batmix & Lightmix, Mykorrhiza-Pilze & weiteres bis jetzt kein Dünger

Ich würde gerne teilnehmen, finde aber mobil keine Möglichkeit eine PN zu senden.

Mein erster Grow

Damit würde ich gerne teilnehmen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr tolle Preise, da kann jeder richtig froh sein, der gewinnt!
Ich wuensche allen viel Glueck, ich hoffe wir sehen viele tolle Grows!

1 „Gefällt mir“


Mein erster Grow :innocent:

Hab leider keine neuen Fotos, bin bis Sonntag im Bikepark.
Hoffe das die Medels keinen LED Brand bekommen.
Falls ja mal schauen was ich machen kann & sie gesund durchbekomme.
Grüße Benford

Irgendwie schnall ich das noch nicht! :exploding_head:
Würde ja gerne am Contest teilnehmen und dachte, falls mich das Losglück trifft, dass mein Report ggf. hierhin verschoben wird … oder so?!

Muss ich iwas tun, @GrowGuru ?

:man_shrugging:t3:

Alles richtig gemacht :slight_smile:
Wir sehen jetzt alles durch und geben die Teilnehmer bis zum Start am 11.05. bekannt. Dann verschieben wir die Reports dann in die Kategorie „Grow Contest“ :slight_smile: Also schön weiter eure Reports pflegen :wink:

3 „Gefällt mir“